Hallo Frau Balz,

„Ich war während des zweiten Halbjahres 2018 bei Frau Balz in Behandlung, vor allem, um stressbedingte Beschwerden mit Homöopathie anzupacken. Obwohl ich kein Neurofeedback machte, hat sie das Verfahren ausführlich und gut verständlich erklärt.
Die Homöopathie hat mir in einigen Bereichen auch bei meinen körperlichen Zipperlein sehr geholfen. Klasse Erfahrung habe ich mit ihrer Empfehlung der Darmreinigung und des Darmaufbaus gemacht sowie mit dem Entgiftungs- und Ausleitungsmittel, das sie mir empfohlen hat.
Sehr beruhigend ist vor allem auch ihre ausführliche Beratung und Aufklärung über die unter Umständen möglichen Erstreaktionen nach Einnahme der Globuli. So fand ich es z.B. sehr hilfreich, zu wissen, was man mit einfachen Mitteln machen kann, wenn man vielleicht mal mit einer Globuli-Einnahme selber nicht so ganz ins Schwarze getroffen hat.
Alles in allem also sehr hilfreich.

Ja, soweit meine spontanen Ideen zu meiner Behandlung. Ggf. komme ich demnächst wieder auf Sie zu, die eine oder andere Kleinigkeit vollends in den Griff zu kriegen.

Herzlichen Dank.